Skip to main content

Mit dem Stift den Raum erkunden

Auf dem Tisch liegen: ein leeres Blatt Papier, ein Stift und Farbe. Mit der Kraft der Intuition entsteht auf kreative, schöpferische Weise Transformation. Mit Hilfe einer besonderen Abfolge von Schritten während des Zeichnens verändert sich die eigene Befindlichkeit. Persönliche Themen können betrachtet oder Projekte und Ziele entwickelt werden. Innere Prozesse werden während des Gestaltens eines Bildes ins Bewusstsein, auf eine neue Ebene der Ästhetik gehoben. So entsteht ein Bild, in dem ich mich selbst erkenne. Der Weg des Zeichnens aktiviert ungeahnte Ressourcen.
Material vorhanden, eigene Buntstifte und schwarze Fineliner dürfen mitgebracht werden.
Angesprochen sind alle, die sich für Entwicklung interessieren.

Ort:  Rockenhof 1, 22359 Hamburg (U Volksdorf)
Leitung:  Annette Janssen

Anmeldung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder online direkt hier

Informationen zur Veranstaltung


Bei Bedarf ist es möglich, einen reduzierten Teilnahmebeitrag abzusprechen.

Beginn der Veranstaltung 04.05.2023, 18:30 Uhr
Ende der Veranstaltung 04.05.2023, 21:00 Uhr
Anmeldeschluss 28.04.2023
Einzelpreis 20,00€
Für diese Veranstaltung werden keine Anmeldungen mehr angenommen.