Das „Genius“- Modell: Meiner tieferen Begabung nachgehen

Wann bin ich in meinem Element und spüre meine Kraftquelle am deutlichsten? Was liegt mir besonders am Herzen? Was tue ich am liebsten? Was ist meine einmalige Art? Was will ich wirklich bewegen? Darum geht es in aufeinander aufbauenden Schritten an diesem Tag. Unsere tiefere Begabung zu kennen und zu verstehen, hilft uns wirksam und zufrieden zu leben. Schließlich erhalten Sie Wegweiser für nächste Schritte im Blick auf ein ehrenamtliches Engagement.

Ort: Haus der Kirche Harburg, Hölertwiete 5, 21073 Hamburg-Harburg
Leitung Annette Janssen und Ursula Kranefuß
Anmeldung an info@ife-hamburg.de oder online direkt

Dieser Kurs wurde entwickelt von: forum erwachsenenbildung – evangelisches bildungswerk nürnberg e.V. in Kooperation mit dem Amt für Gemeindedienst in der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern.

Weitere Information: MAIL_IFE_Genius-Modell_10.2019.pdf

 

Termineigenschaften

Datum, Uhrzeit 19.10.2019, 10:00 Uhr
Seminar-Ende 19.10.2019, 17:00 Uhr
Einzelpreis 20,00€
Dieses Seminar ist nicht mehr buchbar

Institut für Engagementförderung

Rockenhof 1   |   22359 Hamburg  |   Telefon: +49 40 519 000 915